Seminar Detailansicht

Die Stimme des Globalen Südens hören

Interaktiver Vortrag

Die Stimme des Globalen Südens hören

Die Welt scheint aus den Fugen geraten zu sein.

Einige Probleme, welche durch die Globalisierung entstanden sind, lassen sich nur global lösen. Doch wo komme ich als einzelner da ins Spiel?

Wie können die vorhandenen Ressourcen nachhaltig und gerecht eingesetzt werden?

Ich möchte an diesem Abend ihren Blick in Richtung "Süden" lenken und damit dem Süden meine Stimme geben.

Termin:      15.März 2023                  Beginn:   19.30 Uhr

Ort:            Hotel Sonne Post Murrhardt

Referentin: Cathy Nzimbu  Mpanu-Mpanu-Plato,

Bildungsreferentin für das Globale Lernen, Anti-Diskriminierungsberaterin nach dem BDB

Kosten: keine

Anmeldung: keine

Veranstalter: In Kooperation mit dem grünen Stadtgespräch Murrhardt, der KEB und dem Zündfunken der SE Oberes Murrtal

Plakat zum Herunterladen