Veranstaltungen nach Datum

Ausbildungskurs

[mehr]

Effektive Strategien für eine erfolgreiche Zusammenarbeit

[mehr]

Führungs- und Kommunikationstraining für Frauen in Verantwortung 2022

[mehr]

Das Out Syndrom („Ausgebrannt sein“) entwickelt sich langsam und ist ein schleichender Prozess. Bis es erkannt wird, ist es oft schon sehr weit…

[mehr]

Museumsgespräch - Führung durch die Staatsgalerie Stuttgart

[mehr]

Smartphone Kurs

[mehr]

Vortrag zur Kampagne "1700 Jahre Jüdisches Leben in Deutschland"

[mehr]

Was wäre, wenn Lady Gaga, Superman, Batman etc. normal wären? Das wäre doch langweilig. Unsere Kinder sind ständig mit Verurteilungen und Bewertungen…

[mehr]

Der Stellenwert der Sensibilität in unserer hiesigen Gesellschaft scheint umstritten: Ist sie ein Fluch oder ein Segen?
Fakt ist, dass ein Teil der…

[mehr]

Große Meister der Renaissance – Michelangelo

[mehr]

Bitte informieren Sie sich auf www.katholiken-fellbach.de über Details zur Veranstaltung und mögliche Programmänderungen.

Termin: 14.10.2022, 19:00…

[mehr]

Wolfgang Raible und Dieter Groß lesen aus ihrem Buch "Die fröhliche Botschaft" Texte, die Kirche und Glauben mit einem frechen Augenzwinkern…

[mehr]

Filmvorführung mit Gespräch

[mehr]

Für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Kirchengemeinden und Interessierte (A2)

[mehr]

Ihre Sprechstimme ist täglich gefordert und wird oft bis an die Grenze belastet.
Zudem ist Ihre Stimme das wichtige und notwendige Ausdrucksinstrument…

[mehr]

Die Freude an den Farben und Experimentierlust legen die Spur für unsere ganz individuelle Malerei.

Termin: Mittwoch, 09.11.2022, 9:00-11:30 Uhr

Ort…

[mehr]

Wer sich  ehrenamtlich in der Jugendarbeit engagiert, wird heute mit der Problematik von Missbrauch konfrontiert, leider insbesondere in der Kirche.…

[mehr]

Was passiert mit mir, wenn ich mich nicht mehr selbst äußern kann? Wer regelt meine Angelegenheiten nach einem Unfall, wenn ich nicht ansprechbar bin?…

[mehr]

Für Gewählte Vorsitzende (A2)

[mehr]

Das katholische Dekanat öffnet die Präventionsschulungen für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im öffentlichen Dienst, von Unternehmen oder Vereinen,…

[mehr]