Seminar Detailansicht

"Nimm's leicht"


„Nimm`s leicht“- das sagt sich so leicht. Wären da nur nicht die vielen kleinen und größeren Herausforderungen
Nachrichten und Ärgernisse, die uns das Leben schwer machen können. In diesemVortrag zeigt uns der Coach, Trainer
und Autor Andreas Rieck anhand der drei Schritte konkrete Möglichkeiten auf, um im Alltag immer mehr in die Haltung des
berühmten Gelassenheitsgebetes hineinzuwachsen. Denn darin besteht die wahre Lebenskunst:"Gott, gib mir die
Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die
Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

Termin: 10.06.2024, 19.30 - ca. 21.00 Uhr

Ort: Katholische Kirche Mariä Himmelfahrt Winterbach, Adlerstr. 3, 73650 Winterbach

Referent: Andreas Rieck, Coach, Trainer und Autor

Kosten: um Spende wird gebeten

Anmeldung: Nein

Veranstalter: Seelsorgeeinheit Rems Mitte