Seminar Detailansicht

Alles nur Hirngespinste? - Berichte von Betroffenen

Veranstaltungsreihe "Nahtod". Erfahrungen und Deutungen.

Moderiertes Gespräch über persönliche Nahtoderfahrungen und Deutungsmodelle. Nach einer Einführung in das Thema kommen an diesem Abend Menschen direkt zu Wort, die von sich sagen: „Ich habe eine Nahtoderfahrung gemacht“. Es findet ein moderiertes Gespräch statt, bei dem ganz besonders auch Raum für die Fragen und Erfahrungen aus dem Publikum vorgesehen ist.

Termin: Mo, 22.03.2021, 19:00 Uhr

Ort: Kirche St. Karl Borromäus, Marienstr. 2, 71364 Winnenden

Referentin: Dipl. Wi.-Ing. Lizika Deufel, Leiterin und Geschäftsführerin der keb Katholischen Erwachsenenbildung Rems-Murr e.V.

Kosten: Nach eigenem Ermessen

Anmeldung: Aufgrund geltender Corona-Bestimmungen bitten wir um eine Anmeldung bei der keb Rems-Murr, online über unsere Homepage oder per Mail an keb.Rems-Murr@drs.de.

Veranstalter: Rems-Murr-Klinikum Winnenden, Kath. und Ev. Krankenhaus-Seelsorge, keb Rems-Murr, EEB Rems-Murr

Online-Anmeldung

Seminar-Anmeldung